Newsletter Bestellen

Übersetzung von PeterLicht – Der Geizige in Französische.
UA: Epik Hotel Strasbourg, Regie: Catherine Umbdenstock
auf Tournee in Strasbourg, Wissembourg, Haguenau, Dijon, Mulhouse, Paris und Aubervilliers

https://www.schaefersphilippen.de/werke/der-geizige/

Weitere Infos und Kontakt

Der Würgeengel

Eine Party der High Society, bei der am Ende niemand nach Hause geht – eine

Ein Text, der den Zuschauer, ob jung oder alt, verführt, in die eigene Weltverdrehung abzutauchen.

Tartuffe ist ein Schwein – irgendwie sogar ein sehr tatsächliches. Er grunzt und sabbert und

Inhalt »Ich wurde so wütend über meinen Hemdkragen, daß ich ihn abschnitt. Und fuhr voller

Inhalt Der Menschenfeind Alceste hat sich kompromisslos der Ehrlichkeit verschrieben. Ihm sind geheuchelte Freundschaften genauso

Ein Mann mittleren Alters mietet sich in einem Co-Working-Space ein. Er will endlich vorankommen. Womit